Der SPD Ortsverein Hardegsen beteiligte sich am 07. Dezember 2019 wieder mit einem Stand am Hardegser Weihnachtsmarkt.

Wie schon in den Jahren zuvor beteiligte sich der SPD Ortsverein am Weihnachtsmarkt in Hardegsen. Inzwischen gehört man schon zum festen Bestandteil der Veranstaltung. Doch immer wieder kommt die Frage auf, was eine Partei auf dem Weihnachtsmarkt macht? Klare Antwort: Die Veranstaltung mit einem Angebot bereichern und somit unterstützen. So konnten die Genoss*innen einige Becher "Jagertee" ausschenken. Erweitert wurde das Angebot noch mit "Handtuch Origami". Cornelia Mesecke aus Hevensen hatte in Handarbeit viele schöne Figuren hergestellt und zum Verkauf angeboten. Unterm Strich waren die Hardegser Sozialdemokrat*innen zufrieden. Man verbrachte einige nette Stunden und konnte die Präsens dann auch für viele Gespräche mit Vertreter*innen anderer Vereine und Verbände sowie mit Gästen des Marktes führen. Gern ist man 2020 wieder dabei!