Zum Inhalt springen
Sandro Wolff, Vorsitzender der SPD Abteilung Hardegsen

21. Februar 2016: Mitgliederversammlung der Abteilung Hardgesen am 19.02.2016

Zur Mitgliederversammlung konnte Vorsitzender Sandro Wolff zahlreiche Mitglieder begrüßen. Als Gäste waren anwesend der Kreistagsabgeordnete Hans-Jürgen Scholz und der Vorsitzende der Abteilung Hevensen, Torsten Henne.

Sandro Wolff berichtete über seine Mitwirkung am Runden Tisch für Flüchtlinge in Hardegsen. Schatzmeister Hermann Eßmann gab einen Kassenbericht und der Vorstand wurde entlastet. Das Jahr 2016 ist ein Wahljahr. Für die Kommunalwahlen im September werden noch Bürgerinnen und Bürger aus der Kernstadt gesucht, die für den Stadtrat kandidieren möchten.

Die Landratskandidatin der SPD, Frau Astrid Klinkert-Kittel, hat Hardegsen mehrfach besucht und sich vorgestellt. Die Abteilung drückt ihr für den 28. Februar die Daumen, hofft auf eine gute Wahlbeteiligung und richtet für den Wahlsonntag einen SPD-Fahrservice ein. Nähere Auskünfte gibt es unter der Rufnummer 05505 1479 (Hoppe).

Mitgliederversammlung im Grünhagener Zimmer auf der Burg Hardeg

Vorherige Meldung: Landratswahl am 28.02.2016 - Wähle auch Deine Zukunft im Landreis Northeim mit. Entscheide mit!

Nächste Meldung: Landratswahl 2016 - Noch eine Woche bis zur Stichwahl am 13.03.2016

Alle Meldungen