Heinz Klinge wird im Amt des Vorsitzenden auf der Jahreshauptversammlung bestätigt. Als Gast konnte Bildungsministerin Frauke Heiligenstadt und Bürgermeisterkandidat für Hardegsen Dirk Schrader begrüßt werden.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Abteilung Ellierode wählten die Mitglieder folgenden Vorstand:

• Vorsitzender: Heinz Klinge
  • Stellvertreter: Günter Braun
  • Schatzmeisterin: Annette Hellwig
  • Schriftführer: Eckhard Hübner
  • Beisitzer: Birgitt Gelbe, Christiane Randersen
Ehrungen und Bildungsministerin Frauke Heiligenstadt zu Gast

Als Gast konnten die Anwesenden Bildungsministerin Frauke Heiligenstadt begrüßen. Leider konnte sie erst ab 21:00 Uhr dabei sein und somit die anstehenden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der SPD nicht selbst durchführen. Es war trotzdem sehr nett von Ihr, dass Sie noch auf der JHV erschien, sagte Vorsitzender Heinz Klinge. "Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken."

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft nahm Bürgermeisterkandidat Dirk Schrader vor. Ebenfalls ergingen Glückwünsche an den neu gewählten Vorstand. Genosse Gerhard Arrigoni fehlte krankheitsbedingt. Vorsitzender Heinz Klinge nahm die Ehrung am nächsten Tag bei ihm zu Hause vor.

Anlässlich 50 Jahre SPD Ellierode wird es am 21.06.2014 ein Straßenfest geben.

Spd Ellierode Vorstand2014
Spd Ellierode Ehrungen