Am 29. November 2014 öffnete ab 14 Uhr wieder der Hevenser Weihnachtsmarkt seine Pforten. Trotz Kälte zog es viele Gäste auf den kleinen beschaulichen Markt am Thie.

Traditionell wurde der 32. Weihnachtsmarkt um 15 Uhr von den Kindern des Hevenser Kindergarten durch das Schmücken des Weihnachtsbaumes mit Selbst gebastelten eröffnet.

Diesmal gab es wieder allerhand zu entdecken und für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Wem es draußen zu kalt war, konnte sich in der Nikolausschänke aufwärmen und gemütlich plaudern.

Um 17:00 Uhr schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und brachte in seinem großen Sack viele kleine Süßigkeiten für die Kinder mit.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern, bei allen Standbetreibern und vor allem Gästen bedanken und wünschen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Impressionen vom Hevenser Weihnachtsmarkt 2014