Um 10:00 Uhr traf man sich in der Parteizentrale am Thie. Auf der Tagesordnung stand der "HEVENSER WEIHNACHTSMARKT" am 29. November ab 14:00 Uhr.

Gemeinsam wurden Stände, Equipment und Personal besprochen und teilweise auch diskutiert. Erfreulich ist es, dass die Besucher sich auch in diesem Jahr auf viele Dinge freuen können. Dazu werden wieder viele freiwillige Helferinnen und Helfer sorgen.

Diskutiert wurde auch der Termin des Weihnachtsmarktes, um Terminüberschneidungen mit dem Weihnachtsmarkt in Hardegsen im nächsten Jahr zu vermeiden. Somit wäre auch die Chance größer mehr Standbetreiber für das nächste Jahr zu gewinnen.

Insgesamt ist festzuhalten, dass sich alle darüber einig waren, dass man nur gemeinsam eine solche Veranstaltung meistern kann.

Des Weiteren wurde im Anschluss über anstehende Termine und auch über die Gründung der BI gegen die geplante Hähnchenmastanlage und deren Auswirkungen gesprochen.

Gegen 12:00 Uhr schloss Vorsitzender Torsten Henne die gut besuchte Vorstandssitzung.

Vorankündigung Hevenser Weihnachtsmarkt