Beste Stimmung herrschte auf dem Neujahrs-Brunch des Ortsvereins Hardegsen, der in diesem Jahr im Landgasthaus Büsing in Hettensen stattfand.

Gegen 11:00 Uhr empfing Ortsvereinsvorsitzende Annett Naumann die Genossinnen und Genossen sowie Gäste zum diesjährigen Neujahrs-Brunch. Über 50 Gäste folgten der Einladung. Es herrschte beste Stimmung.

Neujahrsbrunch Spd-ov Hardegsen _24.16 _ 4 .jpg

In ihrer Ansprache zum Auftakt der Veranstaltung rief Vorsitzende Annett Naumann zur Geschlossenheit bei der anstehenden Landratswahl auf. Die SPD ist gut aufgestellt und schickt mit Astrid Klinkert-Kittel eine kompetente Kandidatin für das Landratsamt ins Rennen. Nun gilt es bei den Bürgerinnen und Bürgern für unsere Kandidatin zu werben, so Vorsitzende Annett Naumann. Des Weiteren übermittelte sie Grußworte der Kandidatin, die aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht anwesend sein konnte.

Weitere Grüße kamen vom Kreistagsabgeordneten Hans-Jürgen Scholz und Simon Hartmann, Vorsitzender des Ortsvereins Northeim-Nord.

Nach der kurzen Ansprache eröffnete Vorsitzende Annett Naumann das Buffet und wünschte allen Anwesenden schöne Stunden mit guten Gesprächen.

Gegen 12:00 Uhr konnte man dann auch Kultusministerin Frauke Heiligenstadt in der Runde begrüßen, die sich sich für die Einladung bedankte und im besonderen auf die anstehende Landratswahl in Ihrer Ansprache einging.

Neujahrsbrunch Spd-ov Hardegsen _24.16 _ 5 .jpg

Der SPD Ortsverein Hardegsen bedankt sich bei Reinhard Büsing und dem gesamten Team für die hervorragende Bewirtung sowie das sehr gute und reichhaltige Buffet.