Grünkohl und Silberne Nadeln

Foto: Horst Hoppe

Am Freitag, 18.11.2016 trafen sich die Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins Hardegsen zum diesjährigen Grünkohlessen im Landgasthaus Büsing in Hettensen.

Gegen 19:00 Uhr begrüßte die 1. Vorsitzend des Ortsvereins, Annett Naumann, die anwesenden Mitglieder und Freunde. Sie zeigte sich über die gute Resonanz sehr erfreut. Gleich im Anschluss eröffnete sie das Grünkohl Buffet, das von Reinhard Büsing und Mike Müller wieder in gewohnter Weise zubereitet wurde.

Nach dem leckeren und reichhaltigen Essen nahm Annett Naumann gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Kornelia Hänsel zwei Ehrungen vor. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Frank Denecke und Wilhelm Düvel geehrt. Beide bekamen eine Urkunde und die silberne Ehrennadel der SPD überreicht. Ebenfalls 25 Jahre in der Partei sind in diesem Jahr Dirk Schrader und Günter Pavel. Beide konnten an diesem Abend nicht anwesend sein.

Gruenkohlessen2016-1Foto: Horst Hoppe
Gruenkohlessen2016-4Foto: Horst Hoppe