Herbst Mitgliederversammlung am 15. November

Am 15.11.2019 findet im Landgasthof Büsing in Hettensen die diesjährige Herbst Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hardegsen statt. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Begrüßung und Vorstellung der Gäste vom SPD Ortsverein Oberharz Brocken [1. Vorsitzende Katrin Bartsch]
  5. Berichte [1. Vorsitzende, Stadtratsfraktion, Abteilungen]
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Termine
  8. Verschiedenes

Die anstehenden Vorstandswahlen stehen in diesem Herbst nicht auf der Tagesordnung. Die Mitgliederversammlung beschloss am 27.09. einstimmig die Wahlen Anfang 2020 durchzuführen.

Die Hardegser Sozialdemokraten erwarten am 15.11. Gäste aus dem Harz. Katrin Bartsch (1. Vorsitzende des Ortsvereins Oberharz am Brocken) wird mit ein bis zwei Begleiter*innen an der Versammlung teilnehmen. Hardegsens Vorsitzende Annett Naumann war im September zu Gast bei der Haupversammlung in Tanne (Harz).

Im Anschluss an die Versammlung findet das traditionelle Grünkohlessen der SPD statt. Nähere Infos dazu in kürze auf dieser Seite.