Mitgliederversammlung SPD Hettensen - 27.01.2017

Am Freitag, 27.01.2017 um 19.00 Uhr fand im Hettenser Café Pulkennest
die Mitgliederversammlung der SPD Abteilung Hettensen statt.

Nach Begrüßung gab die Vorsitzende, Kornelia Hänsel, einen Rückblick auf die SPD-Aktivitäten im vergangenen Jahr. Herausragend war die Maifeier, die durch die Ortsfeuerwehr unterstützt wurde. Die Veranstaltung zur Aufstellung des Maibaums fand bei den Bürgern großen Zuspruch. Die Feier soll auch in diesem Jahr wieder durch die SPD-Abteilung ausgerichtet werden.

Im Rahmen der Versammlung wurden Günter Pawelz und Dirk Schrader für 25-jähr. SPD-Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Anstecknadel durch die Vorsitzende geehrt.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Versammlung aus.

2017 Ehrungen HettensenFoto: SPD Abteilung Hettensen

- von links nach rechts:
Dirk Schrader, Kornelia Hänsel und Günter Pawelz