Stadtwahlkonferenz - Die SPD Hardegsen für Kommunalwahl am 11. September 2016 gut aufgestellt

Stadtwahlkonferenz des Ortsvereins Hardegsen - 03.06.2016

Die Mitglieder de Ortsvereins Hardegsen wählten am letzten Freitag (03.06.) auf Ihrer Stadtwahlkonferenz im DGH Hevensen Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Hardegsen sowie für die Ortsräte Hettensen und Hevensen.

Am Freitag, 03.06.2016 konnte Ortsvereinsvorsitzende Annett Naumann zahlreiche Mitglieder zur Stadtwahlkonferenz im Dorfgemeinschaftshaus Hevensen begrüßen. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Hardegsen und die Ortsräte Hettensen und Hevensen.

Nach erfolgter Wahl der Konferenzleitung wurden die Vorschläge für die Listen den Mitgliedern unterbreitet. Danach stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten den Anwesenden vor.

Nach erfolgter geheimer Wahl wurden folgende Listen jeweils einstimmig gewählt.

Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Hardegsen:

1.   Sandro Wolff

2.   Kornelia Hänsel

3.   Torsten Henne

4.   Norbert Müller

5.   Horst Fedry

6.   Alexander Hacke

7.   Hans-Jürgen Scholz

8.   Jens Beinhorn

9.   Ralf Vollmuth

10. Kai Denk

Swk 2016 Hardegsen Kandidaten StadtratFoto: Annett Naumann

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Hardegsen v.l.n.r.
Hans-Jürgen Scholz, Alexander Hacke, Ralf Vollmuth, Kornelia Hänsel, Horst Fedry, Torsten Henne, Jens Beinhorn, Kai Denk, Norbert Müller, Sandro Wolff (fehlt)

Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Hettensen und Hevensen

Ortsrat Hettensen

1.   Kornelia Hänsel

2.   Dieter Daemelt

3.   Günter Körber

4.   Ralf Vollmuth

5.   Horst Fedry

Ortsrat Hevensen

1.   Torsten Henne

2.   Uwe Mesecke

3.   Jens Beinhorn

4.   Kai Denk

5.   Joachim Obernier

6.   Pierre Pfingsten

7.   Uwe Gehlkopf

Swk 2016 Hardegsen Kandidaten Ortsrat Hettensen Und HevensenFoto: Annett Naumann

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Hettensen und Hevensen v.l.n.r.
Günter Körber, Uwe Mesecke, Uwe Gehlkopf, Ralf Vollmuth, Kornelia Hänsel, Horst Fedry, Torsten Henne, Jens Beinhorn, Kai Denk, Pierre Pfingsten, Joachim Obernier (fehlt), Dieter Daemelt (fehlt)

Die Versammlung beschloss einstimmig, dass die Listen bis 01.07.2016 geöffnet bleiben, damit mögliche Interessenten noch die Möglichkeit haben für die SPD Hardegsen zu kandidieren. Vom Vorstand werden ebenfalls noch weitere Gespräche geführt.

Der Vorstand der SPD Hardegsen, insbesondere Vorsitzende Annett Naumann, ist mit dem Ergebnis der Wahlen sehr zufrieden. Erfreulich dabei ist, dass sich viele jüngere Genossinnen und Genossen für eine Kandidatur entschlossen haben und man somit auch mit neuen Gesichtern aufwarten kann. Der Ortsverein Hardegsen sieht sich sehr gut für die anstehenden Kommunalwahlen am 11. September aufgestellt.

Swk 2016 Hardegsen Alle KandidatenFoto: Annett Naumann

Eindrücke von der Stadtwahlkonferenz des Ortsvereins Hardegsen - 03.06.2016