HERZLICH WILLKOMMEN...

Als Vorsitzende des Ortsvereins Hardegsen möchte ich Sie, liebe Besucherinnen und Besucher, Genossinnen und Genossen, herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

Vor uns liegen zahlreiche Aufgaben, die es gilt zu meistern. Dies kann nur in enger Zusammenarbeit mit allen und den Bürgerinnen und Bürgern gelingen.

Auf diesen Seiten werden wir Sie/Euch über die Arbeit des Ortsvereins Hardegsen und seiner Abteilungen informieren und laden zum Mitmachen und Gedankenaustausch ein.

Annett Naumann

 

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
Foto: SPD Hardegsen
 

SPD/CDU-Gruppe im Rat der Stadt Hardegsen wünscht sich offene Kommunikation.

Hardegsen. Wohin entwickelt sich der Wildpark der Stadt? Aus Sicht der SPD/CDU-Gruppe im Rat der Stadt Hardegsen, sind die Pläne der Verwaltung hierzu noch nicht wirklich in der Bürgerschaft und bei den Besucherinnen und Besuchern angekommen. Tobias Kreitz: „Bisher haben alle Beratungen zu diesem Thema in nichtöffentlichen Sitzungen stattgefunden. Lediglich einzelne Punkte hat der Bürgermeister bei Ortsterminen der Presse bisher vorgestellt oder jetzt den Entwurf des neuen Eingangs im Ausschuss für Stadtplanung, Bauen und Umwelt. mehr...

 
Foto: SPD Hardegsen
 

Scholz: „Bürger können Meinung äußern“ - Bürgerbefragung zu den Straßenausbaubeiträgen soll kommen

Hardegsen. „Die Bürgerinnen und Bürger in Hardegsen können am 26. Mai 2019 Ihre Meinung äußern“, so Hans-Jürgen Scholz nach den jüngsten Beratungen der SPD/CDU-Gruppe im Rat der Stadt Hardegsen. Vorweggegangen waren die Beratungen über die ersten Vorschläge der Verwaltung zur Umsetzung einer Bürgerbefragung zu den Straßenausbaubeiträgen. Die Bürgerbefragung wurde bekanntlich von der Gruppe eingefordert.
mehr...