Zum Inhalt springen

Freitag, 22. Februar 2019, 18:30 – 20:30
Landgasthof Büsing
: Jahreshauptversammlung SPD Abteilung Hettensen

Die SPD Abteilung Hettensen lädt alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Jahreshauptversammlung ein.

Einladung
zur Jahreshauptversammlung
am Freitag, den 22. Februar 2019 um 18:30 Uhr
Gasthaus Büsing in Hettensen

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellen der ordentlichen Ladung und Beschlussfähigkeit
  3. Berichte (Vorsitzende, Kassenwart, Ratsmitglieder: Themen: Mühlenweg, Ausbau Bramburg, Mehrgenerationenspielplatz/Boulebahn)
  4. Wahl von zwei Kassenprüfern/-innen
  5. Termine 2019 (Maibaumfest, 100 Jahre SPD Hardegsen)
  6. Verschiedenes

Im Anschluss an die Versammlung laden wir zu einem kleinen Imbiss ein. Über Deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei sind, wenn es gilt anzupacken.

Mit freundlichen Grüßen
Kornelia Hänsel
(Abteilungsvorsitzende)

Adresse

Landgasthof Büsing

Friwoler Str. 2
37181 Hardegsen-Hettensen

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)